News
Dienstag, 16. Juli 2024
ArabellaStarwood-Hotels setzen künftig auf Serviceplan
![]() |
![]() |
Nach einem mehrstufigen Agentur-Screening konnte sich die Agenturgruppe Serviceplan, München/Hamburg, den Etat von ArabellaStarwood Hotels & Resorts, München, sichern.
ArabellaStarwood vermarktet insgesamt 43 Häuser der Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Meridien, Sheraton und Four Points by Sheraton in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südafrika und auf Mallorca.
Als Leadagentur betreut Serviceplan Power of Sales ArabellaStarwood und wird in den Bereichen Klassik, Verkaufsförderung, Promotions und CP-Medien aktiv werden. Außerdem steht die Koordination der Serviceplan-Spezialagenturen für Online, CRM, Mobile-Marketing, E-Publishing und Event auf dem Programm. Ziel aller Aktivitäten ist es, die anspruchsvollen Marken unter dem Dach der ArabellaStarwood Hotels & Resorts zu stärken sowie den anstehenden Markenrelaunch einiger Hotels zu begleiten.
Auf Kundenseite sind neben den Vorsitzenden des Advisory Boards Carsten K. Rath noch Ilka Stepan, VIP Relations & Partner Marketing, und Mario Maxeiner, Sales & Marketing, sowie Annette Engelke, Corporate Communications, verantwortlich. Auf Agenturseite kümmern sich in der Serviceplan Holding Florian Frhr. von Hornstein und bei Serviceplan Power of Sales Roger Strack, Geschäftsführer Beratung, Karsten Gessulat, Geschäftsführer Kreation, und Michaela Strack, Etat Direktor, um den neuen Kunden.
(bmw) 26.06.2007 | ![]() |