ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Tom Tailor launcht Editorial Shopping-Onlinemagazin

%%%Tom Tailor launcht Editorial Shopping-Onlinemagazin%%%

Unter dem Motto „erleben, stöbern, shoppen“ hat das Modelabel Tom Tailor, Hamburg, das Editorial Shopping-Onlinemagazin TOM TAILOR FASHION MAGAZINE gelauncht.

Das neue Online-Fashionmagazin im Tom Tailor E-Shop bietet Specials rund um die drei Modelinien des Lifestyleunternehmens. Das von Mitarbeitern geschriebene Magazin beinhaltet neben Artikeln zu den neuesten Modetrends und diversen Stylingtipps auch emotionale und spannende Einblicke hinter die Kulissen der Tom Tailor Welt. Neben den Fashion-Trends bietet das TOM TAILOR FASHION MAGAZINE weitere Extras wie beispielsweise Behind the Scenes Bild- und Video-Material von Kampagnen- Shootings und Events. Zeitnah werden zudem exklusive News rund um die Tom Tailor Welt und Fashion-Blogger Kooperationen integriert.

In dem Editorial Shopping-Onlinemagazin werden verkaufsfördernde mit redaktionellen Elementen vereint. Die Kunden können spielend einfach zwischen spannend aufbereitetem Content wählen, so wechseln sich zum Beispiel Stylingtipps und Trendvorschauen mit Blicken hinter die Kulissen in Form von Fotos und Interviews von und mit Mitarbeitern ab. Für Aktualität sorgen künftig wöchentlich ein bis zwei neue Einträge. Zusätzlich wird Wert auf eine hohe Usability gelegt, so dass die E-Shop Kunden auf Wunsch bereits mit nur zwei Klicks alle vorgestellten Modeartikel käuflich erwerben können.

TOM TAILOR FASHION MAGAZINE ist auf der Landingpage des E-Shops eingebunden. Die technische Umsetzung des Onlinemagazins erfolgte durch Wiethe Interaktiv, Hamburg.

 



zurück

(bmw) 25.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe