ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Tempus Corporate gewinnt Geschäftsbericht der Hamburg Messe

%%%Tempus Corporate gewinnt Geschäftsbericht der Hamburg Messe%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate hat die Hamburg Messe- und Congress GmbH als neuen Kunden gewonnen. Die CP-Tochter des Zeit Verlags wird die Geschäftsberichte für die Jahre 2012 und 2013 erstellen.

Der Bericht wird die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Hamburg Messe- und Congress GmbH sowie die enge Verzahnung von Messen und Kongressen mit den ausstellenden, international bedeutenden Wirtschaftsbranchen darstellen. Porträts, Reportage-Elemente und ein ansprechendes Layout sollen den Geschäftsbericht darüber hinaus zu einem journalistisch anspruchsvollen Produkt machen.    

„Neben dem Zweck, mit dem Geschäftsbericht Rechenschaft über das vergangene Geschäftsjahr abzulegen, ist es uns ein Anliegen, auch über die Personen zu berichten, die hinter dem Erfolg unserer Veranstaltungen stehen. Mit Tempus Corporate haben wir einen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch teilt und nicht zuletzt eine hohe Hamburg-Kompetenz hat“, so Karsten Broockmann, Unternehmenssprecher der Hamburg Messe- und Congress GmbH.    

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Hamburg Messe- und Congress GmbH von uns überzeugen konnten. Wir bauen damit unsere Kompetenz bei anspruchsvollen Geschäftsberichten aus – ein Bereich, in dem wir in Zukunft weiter wachsen wollen.“   

Die Geschäftsberichte der Hamburg Messe- und Congress erscheinen auf Deutsch und Englisch in einer Auflage von 1.500 Exemplaren. Die Zielgruppe sind Multiplikatoren, Entscheidungsträger in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sowie Geschäftspartner der Hamburg Messe- und Congress GmbH. Der Geschäftsbericht 2012 wird Ende Juni 2013 erscheinen.


zurück

(bmw) 27.06.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe