ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

T-Online-Website im neuen Outfit

%%%T-Online-Website im neuen Outfit%%%

T-Online, das digitale Medium der Deutschen Telekom AG in Bonn, hat seine Webseite einem Relaunch unterzogen. Dabei ist nicht nur das Design überarbeitet worden, sondern es wurden auch neue Features eingeführt. So sehen User zum Beispiel eine personalisierte Wettervorhersage für den aktuellen Standort.

Das Portal präsentiert sich jetzt mit einer verlängerten Startseite, die mehr Raum für noch mehr Nachrichten schafft und die Top-News aller Ressorts zeigt. Zudem sollen ausdrucksstarke Bilder für mehr Aufmerksamkeit und Emotionalität sorgen. Im sichtbaren Bereich bleibt die Navigation mit allen Ressorts und Diensten sowie eine Interaktionsfläche, die den Usern die Möglichkeit bietet, Artikel zu kommentieren und zu teilen.

„Mit seinen 140 Redakteuren und 500 Artikeln am Tag spielt T-Online.de in einer Liga mit den beliebtesten digitalen Medien Deutschlands", so Ralf Baumann, Chef von T-Online.de. „Im Premium-Display bieten wir Werbetreibenden deshalb eine unschlagbare Kombination aus Reichweite und qualitativ hochwertigen Umfeldern."


© T-Online


zurück

(bmw) 08.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe