ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Sehnsucht Deutschland’ geht in die Offensive


In diesem Frühjahr erschien die erste Ausgabe der Reisezeitung ‚Sehnsucht Deutschland’, die sich exklusiv Destinationen im Inland widmet. Mitte Juli erscheint die zweite Ausgabe und wie geplant hat jetzt der Hausgeber, die Hamburger jck media und mehr marketing, die Marke auf eigene Füße gestellt und die Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG gegründet.

Die 32 Seiten umfassende Reisezeitung erscheint im Tabloid-Format in einer Auflage von 300.000 Exemplaren viermal im Jahr. Getreu dem Claim ‚vom Reisen, Leben und Entdecken’ will ‚Sehnsucht Deutschland’ Appetit auf die Destinationen in Deutschland machen und berichtet über die schönen Seiten hierzulande sowie über viele Facetten wie Kulinarik, Kultur etc. Neben vielen bekannten Highlights zwischen Nordsee und Alpen, beinhaltet auch die Reisezeitung die verborgenen Ecken Deutschlands, lässt Prominente und Tourismus-Profis zu Wort kommen und gibt Shopping-Tipps und Hinweise auf lohnende Ziele für den Familienurlaub oder die Wellnessreise. Viel Wert wird auf die beeindruckenden Fotowelten gelegt und die Service-Rubriken wie unter anderem ‚Recht & Versicherung’, ‚Musik’ und ‚Bücher’ runden das Konzept ab.

Neben dem Direktbezug vom Herausgeber und dem Vertrieb über feste Kooperationspartner wie zum Beispiel die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmer e.V., Berlin, wird ‚Sehnsucht Deutschland’ auch im ausgewählten Presseeinzelhandel zum Copypreis von einem Euro angeboten. Torsten Biege, Geschäftsführer jck media und mehr marketing und Sehnsucht Deutschland: „Mit der ersten Ausgabe haben wir auch mit Blume 2000 kooperiert, die in 74 Filialen 50.000 Exemplare verteilt haben. Für die zweite Ausgabe werden die bekannten Partner involviert sein und es nicht ausgeschlossen, dass wir Kooperationen zum Beispiel mit weiteren Filialisten realisieren werden.“

Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.000 Euro. Weitere Infos bei Marc den Hartigh, Anzeigenmarketing, Fon 040/703835-30 oder eMail m.hartigh@sehnsuchtdeutschland.com

zurück

(bmw) 03.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe