News
Dienstag, 16. Juli 2024
Neues Stadionheft 96-MATCHPLAN erscheint pünktlich zum Saisonstart
Madsack Medienagentur ist neuer Corporate Publishing-Partner von Hannover 96
Zum Start der neuen Bundesliga-Saison übernimmt die Madsack Medienagentur, Hannover, Produktion, Vermarktung und Vertrieb der Print-Publikationen des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Dazu zählen sowohl das Stadionmagazin der Mannschaft als auch eine exklusive Klubpublikation im modernen Magazin-Stil.
96-MATCHPLAN heißt das konzeptionell überarbeitete Stadionmagazin künftig, dass das bisherige Stadtionmagazin MEIN MAGAZIN ersetzt, und erscheint weiterhin an allen Heimspieltagen. Im neuen Layout will es Anhängern beider Mannschaften die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zum nächsten Spiel von Hannover 96 in der HDI Arena liefern. Zudem kommt das 52 Seiten umfassende Magazin jetzt im praktisch-handlichen Hoch-Format (DIN lang) daher.
Ein besonderer Coup: Mit einer individuellen Nummer versehen, dient die Publikation zukünftig während der Halbzeitpause außerdem als Gewinnlos für Verlosungen. 96-MATCHPLAN ist erstmals am Sonnabend (10. August 2013) erschienen zum Saisonauftakt „der Roten“ gegen VfL Wolfsburg. Die Startauflage liegt bei 9.000 Exemplaren, das Heft ist in der HDI Arena, aber auch an ausgewählten Kiosken zum Copypreis von einem Euro erhältlich und wird künftig zu allen Heimspielen, 17 Mal jährlich, erscheinen.
Neben 96-MATCHPLAN wird die Medienagentur Madsack auch erstmals ein exklusives Hintergrundmagazin rund um Hannover 96 produzieren. NIEMALS ALLEIN bietet Klub-Geschichten, Features, Porträts und Fotostrecken und soll vierteljährlich erscheinen. Das Magazin startet Ende September 2013 und ist im Handel sowie im Abonnement erhältlich.
(bmw) 12.08.2013