ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Burda Direkt Services launcht Whitelabel-Zeitschriftenkiosks für Volksbank Offenburg

%%%Burda Direkt Services launcht Whitelabel-Zeitschriftenkiosks für Volksbank Offenburg%%%

Gemeinsam mit der Offenburger Neuen Verlagsgesellschaft mbH (NVG), einer Tochter der Burda Direkt Services, und dem Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband hat die Volksbank Offenburg einen digitalen Zeitschriftenkiosk - unter dem Motto „Mitgliedschaft die Mehrwert schafft" - realisiert.

Bei diesem können Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken mit einer goldenen VR-BankCard PLUS bundesweit Zeitschriften abonnieren und zusätzlich exklusive Prämien erhalten. „Das neue Portal verfügt über mehr als 200 Zeitschriften verschiedenster Verlage“, so Ralf Schnetz, Geschäftsführer der NVG. „Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erfolgt über die Volksbank Offenburg. Die Abonnenten erhalten automatisch eine Überweisungsgutschrift, deren Höhe je nach Titel und Prämienwert variiert, direkt auf ihr Konto.“

Den neuen Mitgliedermehrwert bietet die Volksbank Offenburg aktiv auf ihrer Homepage an. Zusätzlich bewirbt die Bank den Vorteil unter anderem auf den Auszügen ihrer Kunden, in Anzeigen sowie bei allen Kundenveranstaltungen. „Wir sind überzeugt, dass wir mit vr-lesen.de einen weiteren, äußerst interessanten und lukrativen Mehrwert für unsere, wie auch für die Mitglieder aller Volksbanken Raiffeisenbanken schaffen konnten“, so Markus Dauber, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Offenburg. „Mitgliedschaft schafft Mehrwert - ein weiteres überzeugendes Argument, um aus unseren Kunden Fans und Mitglieder zu machen“.


zurück

(bmw) 21.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe