ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Deichmann debütiert mit 'SchuhFashion'

Der Schuhfiliast Deichmann, Essen, legt in seinen rund 1.000 deutschen Läden ein neues Kundenmagazin mit dem Titel 'SchuhFashion' aus. Die Startauflage liegt bei einer Million Exemplaren. In der Erstausgabe wird die neue Schuh-Kollektion der Sängerin Yvonne Catterfeld promoted. Darüber hinaus zeigt das 24seitige Heft einen Querschnitt durch die Frühjahrs-Kollektion Deichmanns. Ulrich Effing, Leiter der Deichmann-Unternehmenskommunikation: "SchuhFashion folgt dem Prinzip der Illustrierten - sie soll den verschiedenen Zielgruppen Unterhaltung und Infos bieten und sich in Bezug auf die Optik nicht hinter Kiosktiteln verstecken müssen." Die Realisation des Objektes liegt bei der Essener Agentur Koch Werbekommunikation. In Zukunft wird das Magazin jeweils zum Saisonbeginn im Februar und August erscheinen. Auch Anzeigenschaltungen sind möglich. Die Anzeigenpreise werden auf Anfrage genannt. Ansprechspartnerin bei Deichmann ist Michéle Leyendecker, Fon 0201/8676-964 oder E-Mail michele_leyendecker@deichmann.com.

 


 

zurück

(ks) 22.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe