ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

onpact steht mit ‚B2Run’ in den Startlöchern

Die Münchener CP-Agentur onpact corporate communications betreut ab sofort das ‚B2RunMagazin’ des Kunden Active Concepts Sport & Event, München. Entwickelt wurde ein Premium-Magazin zum Münchener Firmenlauf, das sich umfassend mit Themen rund um Sport, Laufen, Lifestyle und Kultur befasst.

Das Magazin erscheint begleitend zum Münchener Firmenlauf, der am 27. Juli 2005 zum zweiten Mal die Unternehmen der bayerischen Landeshauptstadt in Bewegung setzen soll. Für Teilnehmer und Partner dienst das Magazin als Plattform für den gegenseitigen Austausch in punkto ‚fit for business’. ‚B2RunMagazin’ erscheint in diesem Jahr dreimal, jeweils mit einer gesteigerten Auflage von 5.000, 7.500 und 15.000 Exemplaren.

Das Ziel, so onpact-Geschäftsführer Constantin Swiridoff: „Wir wollen durch das Magazin 400 bis 500 Firmen mit 10.000 Läufern zum Münchener Firmenlauf motivieren.“ Das 48 Seiten starke Magazin hat einen Copypreis von 2,50 Euro. Der Unternehmenslauf wird in diesem Jahr von der Industrie- und Handelskammer München unterstützt. Die Schirmherrschaft übernimmt Oberbürgermeister Christian Ude.

Die Anzeigenvermarktung liegt ebenfalls in den Händen von onpact. Weitere Informationen bei Stephanie Bollweg, Anzeigenleitung, Fon 0700/12141660 oder eMail info@isarkanal.de.

zurück

(bmw) 24.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe