ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

UGW Marketingberatung realisiert First Stop-Kundenmagazin


Die UGW Marketingberatung fährt einen heißen Reifen mit der Konzeption und Redaktion von 'Der Reifenprofi'. Die Wiesbadener Agentur wurde von der Bridgestone-Tochter First Stop Reifen Auto Service GmbH mit der Entwicklung des neuen Kundenmagazins beauftragt. Federführend auf Kundenseite ist Lars Schuch, verantwortlich für den Bereich Werbung/Marketing. Die Erstausgabe erscheint Ende März, pünktlich zum Winterreifen-Wechsel. Rund 40.000 Exemplare werden über die 200 First Stop-Reifenhändler vertrieben. Das Heft enthält Auto-, Reifen-, Reise- und Sport-affine Themen. Eine 1/1-Anzeigenseite kostet 2.285,- Euro. Infos für Anzeigenkunden bei Erwin Blau unter Fon 0611/97777-311 oder E-Mail e.blau@ugw.de.

zurück

(ks) 23.02.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe