ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Miele-Magazin ‚zu tisch’ mit ‚iF communication design award’ ausgezeichnet


Das Kundenmagazin ‚zu tisch’ von Miele & Cie. KG, Gütersloh, wurde mit dem diesjährigen ‚iF communication design award’ ausgezeichnet. Das von G+J Corporate Media, Hamburg, Magazin wurde im letzten Jahr relauncht und überzeugte die Jury durch „die komplett überarbeitete Gestaltung, die das neue Layout mit moderner Typographie und exklusiver Food-Fotografie verbindet“.

Bereits seit 1998 betreut der Hamburger CP-Verlag das Miele-Kundenmagazin zu den Themenwelten Lebensart und Genuss, Kochen, Kultur und Reisen. „Der komplette Relaunch unserer Zeitschrift im vergangen Jahr, der selbst vor dem Titellogo nicht Halt machte, war für uns ein großer Schritt in der Evolution ‚zu tisch’. Wir sind stolz, dass das Ergebnis nun von der hochkarätigen Jury des ‚iF communication design award’ mit einer Auszeichnung bestätigt wurde“, freut sich Karin Padinger, Werbeleitern VG Deutschland, Miele & Cie. KG.

‚zu tisch’ erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 45.000 Exemplaren und wird im Abo vertrieben. Im Frühjahr 2007 sind unter dem Titel ‚à la carte’ erstmals auch internationale Ausgaben der Zeitschrift erschienen.

In diesem Jahr wurden 1.140 Arbeiten aus 25 Länder für den ‚iF communication design award’ eingereicht. 332 Arbeiten wurden ausgezeichnet, davon werden 30 bei der Preisverleihung am 31. August 2007 darüber hinaus noch mit dem ‚Design Oskar’ geehrt.

zurück

(bmw) 10.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe