ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

FBV corporate media gewinnt HypoVereinsbank-Kundenmagazin

%%%FBV corporate media gewinnt HypoVereinsbank-Kundenmagazin%%%

Im Rahmen eines Pitches um die künftige Betreuung des Kundenmagazins ONEMARKETS von der HypoVereinsbank, München, überzeugte der CP-Verlag FBV corporate media, ein Geschäftsbereich der Münchner Verlagsgruppe, und erhält den Auftrag. Damit löst FBV den Etathalter ergo Kommunikation, Köln, ab.

Ende Januar 2014 wird die erste Ausgabe von ONEMARKETS aus der Feder von FBV corporate media erscheinen. Das 40 Seiten umfassende Magazin der HypoVereinsbank wird eine neue Heftstruktur und Rubriken erhalten sowie  einen Refresh im Layout. So wird das Heft künftig eine eigenen Bildsprache erhalten sowie ein lockeres und übersichtlicheres Layout. Inhaltlich sollen stärker externe Experten zu Wort kommen. Eine digitale Version des Magazins mit Synergien ist geplant.

Andreas Frhr. von Richthofen, Bereichsleiter, FBV corporate media: „Wir haben uns gegen drei starke Wettbewerber durchgesetzt. Auch bei diesem Pitchgewinn war letztendlich wieder unser Gesamtportfolio Content, Vernetzung in der Branche und Digitale Kompetenz ausschlaggebend.“ Inhaltlich soll das Magazin edukativ gestaltet werden. Für mehr Lesefreundlichkeit soll der Layoutrefresh und die Integration von verschiedenen Stilelementen wie unter anderem Infografiken, Tabellen, Charts und Interviews sorgen.

ONEMARKTS erscheint zehn Mal jährlich in einer Auflage von 25.000 Exemplaren und wird seit knapp drei Jahren von der HypoVereinsbank herausgegeben.


zurück

(bmw) 26.11.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe