News
Dienstag, 16. Juli 2024
AWA 2007: ‚DB mobil’ baut Reichweite weiter aus
|
Laut der aktuellen AWA 2007 konnte das Reisekundenmagazin ‚DB mobil’ der Deutschen Bahn AG, Berlin, seine Reichweite weiter ausbauen. Das Kundenmagazin vermeldet aktuell eine Reichweite von 1,09 Lesern und gewinnt damit im Vergleich zur AWA 2006 30.000 Leser dazu.
Damit übernimmt das vom Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media betreute Bordmagazin die Spitzenposition im Umfeld der klassischen Reisemagazin wie ‚Geo Saison’ (0,91 Millionen Leser), ‚Merian’ (1,00 Millionen Leser), sowie ‚Abenteuer und Reisen’ (0,54 Millionen Leser).
Die Gesamtreichweite des Titels liegt jetzt bei 1,7 Prozent. ‚DB mobil’ erscheint monatlich und hat eine verbreitete Auflage laut IVW II/2007 von 507.055 Exemplaren.
(bmw) 11.07.2007 |