ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Schmitz-komm.de launcht eMagazine


Der Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de launcht ein eigens eMagazine. Ab 16. Juli 2007 geht das eMagazin ‚ChangesQuarterly’ der Agentur online.

Auf den 16 Seiten wurden die Arbeiten des letzten Quartals von schmitz-komm.de multimedial inszeniert. „Das ist jetzt  erst ein Anfang, wir müssen ja auch erstmal ein Gefühl für die neuen Möglichkeiten aufbauen. Besonders die Dosierung ist wichtig“, sagt Geschäftsführer Thomas Schmitz.

Eingestellt sind aktuell unter anderem Arbeiten für AIDA, das Magazin ‚Close Up’ (Bauer Verlagsgruppe) sowie eine Hörbuch-CD, die über die Schicksale der ersten Auswanderer nach Amerika berichtet. 

‚Changes’ ist seit Jahren Programm im Hause schmitz: Bereits Ende 2002 startete die Agentur ein eigenes Print-Magazin mit dem Namen ‚changes’. Das 84 Seiten umfassende Magazin, dass bis heute mehrfach ausgezeichnet wurde, war damals ein Novum in der Szene der CP-Dienstleister. „Auch heute ist es ähnlich wie damals, von überall her hupen die Fanfaren, das man unbedingt Kompetenzen für E-Magazine’s haben sollte, nur keiner aus der Szene macht es für sich selbst“, meint Schmitz. „Was für die Kunden sinnvoll sein soll, muss doch von  uns vorgelebt werden, nur so ist man glaubwürdig. Damals bei ‚changes’ war das ähnlich, heute hat fast CP-Dienstleister ein eigenes Magazin.“

Schmitz-komm.de ist unabhängig und inhabergeführt und produziert seit 1994 Kundenmedien unter anderem für AIDA Cruises, die Bauer Verlagsgruppe, Bonnfinanz, Vattenfall Europe und ‚Die Zeit’.

Weitere Infos und das E-Magazine ‚CQ’ unter www.schmitz-komm.de

zurück

(bmw) 16.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe