ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Dohle Handelsgruppe setzt mit ‚HIT-leben & genießen’ neue Akzente


Seit Anfang dieses Jahres erscheint das CP-Medien Handelskundenmagazin ‚HIT-leben & genießen’. Herausgeber des zweimonatlich erscheinenden Magazins ist die Dohle Handelsgruppe Service GmbH & Co. KG, Siegburg. Die Produktion und die Anzeigenvermarktung von ‚HIT-leben & genießen’ verantwortet die Kölner Werbeagentur adritz.

Das 24 Seiten umfassende Magazin behandelt je Ausgabe ein saisonales Schwerpunktthema, informiert über neue Trends, stellt im Bereich Warenkunde Produkte vor und berichtet über Aktuelles aus dem Hause HIT. Das Heftkonzept wird mit vielen Tipps und Tricks sowie jahreszeitenabhängigen Rezepten und Gewinnspielen abgerundet.

Bei der Heftproduktion wird sehr viel Wert auf eine eigenständige, emotionale Bildsprache und eine übersichtliche Gestaltung gelegt. Das Ziel des ‚HIT-leben & genießen’ Kundenmagazins ist, den Kunden einen „echten Mehrwert als Ergänzung zum Handzettel“ zu bieten. Darüber hinaus liefert das Magazin wichtige Informationen zum HIT-Warenportfolio.

‚HIT-leben & genießen’ erscheint 2007 alle zwei Monate in einer Auflage von 150.000 Exemplaren und liegt bundesweit in über 80 HIT-SB-Warenhäusern kostenlos aus. In 2008 wird das Magazin monatlich mit einer noch nicht festgelegten, aber höheren Auflage erscheinen.

Grundlage des Konzeptes ist es zudem, dass Anzeigenschaltungen nur möglich sind, wenn Produkt und Inhalt der Anzeigen zu den jeweiligen Themen passen. Darüber hinaus werden nicht mehr als 20 bis 25 Prozent des Magazins mit Anzeigen belegt. Eine 1/1-Anzeige, 4c kostet 7.500 Euro. Weitere Informationen sowie die Mediadaten über Fon 0221/938866-0 oder eMail info@adritz.de

zurück

(bmw) 24.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe