ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Verlagsgruppe Sportmagazin launcht ‚Vienna City Guide’


Die Wiener Verlagsgruppe Sportmagazin gibt das neue Medium ‚Vienna City Guide’ heraus. Die 68 Seiten umfassende Erstausgabe erscheint auf hochwertigem Papier und im modernen Layout und richtet sich in erster Linie an die Passagiere der Business Class der Austrian Airlines Group, Wien.

Die Startauflage des ‚Vienna City Guide’ liegt bei 180.000 Exemplaren und das Magazin beinhaltet die „besten“ Tipps für Wien-Reisende in den Bereichen Kultur und Freizeit, Gastronomie, Hotellerie sowie Shopping-Tipps. Das Magazin erscheint in der Basisausführung in Deutsch/Englisch, darüber hinaus noch in Englisch/Russisch sowie Englisch/Japanisch. Im Verlag verantwortet das Magazin Verlagsleiter Oswald Geil: „Mit dem ‚Vienna City Guide’ bringen wir einen untypischen Wien-Führer heraus. Sowohl durch seine Magazinhaftigkeit als auch die Sprachmutationen hebt sich der ‚Vienna City Guide‘ von der Vielzahl bereits bestehender Wien-Guides wohltuend ab. Das Resultat der Erstausgabe ist außergewöhnlich gut und wir sind mehr als zufrieden. Wir planen bereits die Herbst-Ausgabe und für nächstes Jahr eine Erhöhung der Erscheinungshäufigkeit.“

Der ‚Vienna City Guide’ wird persönlich von den Flugbegleitern auf dem Flug nach Wien überreicht. Darüber hinaus liegt das Magazin in den Business Lounges am Wiener Flughafen kostenlos aus und wird zusätzlich im Zugangsbereich des CAT am Wiener Flughafen Passagieren auch von anderen Fluglinien auf dem Weg nach Wien als Geschenk angeboten.

Die nächste Ausgabe erscheint am 12. November 2007. Der Anzeigenschluss ist am 1. Oktober 2007. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.900 Euro. Weitere Infos bei Oswald Geil, Verlagsleiter, Fon 0043/1/36095-840 oder eMail o.geil@skymediagroup.at

zurück

(bmw) 23.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe