ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom setzt für Aldi Süd auf ¡España olé!


Der Münchener CP-Verlag BurdaYukom Publishing setzt mit der aktuellen Ausgabe des Aldi-Kundenmagazins für Aldi Süd, Mühlheim,  auf die spanische Küche.

Seit Anfang dieses Jahres wurde an der Heftoptik des Magazins ‚Aldi inspiriert’ gefeilt und seitdem präsentiert sich das Heft inhaltlich wie optisch im Styling wie ein Gourmet-Magazin. Die Rezeptbroschüre mit den Menüvorschlägen steht mit der aktuellen Ausgabe ganz unter dem Motto "¡España olé!". Alle Rezeptvorschläge lassen sich schnell und einfach mit Aldi-Produkten zubereiten. Viel Wert wurde der Produktion auf die Bildsprache gelegt, die Lust auf Genuss machen sollen.
Neben ausgefallenen Rezeptideen und Informationen zu Land und Leuten liefert ‚Aldi inspiriert’ Informationen mit hohem Nutzwert: So führt ‚Basic Cooking’ mit kleinen Tipps und Tricks in die (Zauber-)Kunst des Kochens ein. Ein Mini-Knigge hilft, knifflige kulinarische Situationen stilvoll zu meistern. Die Rubrik ‚Qualität ist unser Thema’ überzeugt von der hohen Qualität der Aldi-Produkte.

Hinter ‚Aldi inspiriert’ steht die Strategie des „Intelligent Sales“: Produkte werden in die Welt der Konsumenten integriert und erzeugen einen nachhaltigen Kaufanreiz. Dr. Ralph Fischer, Verlagsleiter im Bereich CP-Medien bei BurdaYukom, verweist auf den überproportionalen Erfolg, den Salesmagazine wie ‚Aldi inspiriert’ haben: „Das Heft erreicht auch Leute, die normalerweise nicht zu Aldi gehen. Die ansprechende, emotionale Broschüre ersetzt die im Handel typischen ‚Schweinebauchanzeigen’ und steigert so den Abverkauf.“

‚Aldi inspiriert’ erscheint unregelmäßig in einer Auflage von cirka vier Millionen Exemplaren.

zurück

(bmw) 25.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe