ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Metro Cash & Carry im Dialog mit defacto.kreativ

%%%Metro Cash & Carry im Dialog mit defacto.kreativ%%%

Das Düsseldorfer Großhandelsunternehmen Metro Cash & Carry bündelt bereits seit einem Jahr das Dialogmarketing bei defacto.kreativ. Nachdem zwischen der Erlanger Agentur und dem Metro-Konzern bislang Stillschweigen über die Zusammenarbeit vereinbart war, darf defacto.kreativ jetzt ihren Etatgewinn vermelden.

defacto.kreativ verantwortet den gesamten Dialogmarketingbereich bei Metro Cash & Carry. „Aufgrund des besonderen Geschäftsmodells, der verschiedenen Zielgruppen mit breiten Warenkörben und den jeweils ganz spezifischen Anforderungen und Motiven im Großhandel ist die Aufgabe besonders spannend", so André Lutz, Geschäftsführer von defacto.kreativ.


zurück

(bmw) 05.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe