ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

ergo gewinnt die Betreuung des Newsletters ‚apano news’


Das auf den Service und Vertrieb von Hedgefonds spezialisierte Dortmunder Unternehmen apano beauftragte die Agentur ergo Kommunikaton, Köln, mit dem Relaunch und der künftigen Betreuung des Newsletters ‚apano news’.

Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich der achtseitige Newsletter mit neuem Konzept und in neuer Optik. ‚apano news’ richtet sich an apano-Kunden, Interessenten und Multiplikatoren. Neben Neuigkeiten zu den aktuellen Produkten beinhaltet der Newsletter Berichte und Experten-Interviews zu Hintergründen, Trends und Diskussionen rund um das Thema Hedgefonds. „Für viele Anleger sind Hedgefonds eine undurchsichtige Anlageklasse“, meint Markus Sievers, Geschäftsführer von apano. „In Zusammenarbeit mit ergo Kommunikation möchten wir dazu beitragen, die Produkte transparenter zu machen. Im Fokus des Newsletters ist, dass die Produkte transparenter dargestellt werden sollen. In verständlicher Sprache sollen die Strategien und Finanzbegriffe dieser Anlageklasse den Lesern näher gebracht werden.

Nach eigenen Angaben gehört die Vermittlung  von komplexen Investmentthemen zu den Kernkompetenzen von ergo Kommunikation. Ein Spezialisten-Team arbeitet für Kunden aus der Investmentbranche. „Wir freuen uns, dass wir mit apano einen Experten für Alternative Investments gewinnen konnten - er ergänzt unser Kundenportfolio hervorragend", sagt Hans Ulrich Helzer, geschäftsführender Gesellschafter von ergo Kommunikation. Bislang war das ergo-Team Investmentgesellschaften vor allem für Anbieter von klassischen Investmentfonds und Emittenten von Zertifikaten tätig.

‚apano news’ erscheint vierteljährlich und wird an cirka 10.000 Interessenten und Kunden verschickt.

zurück

(bmw) 24.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe