ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

DD Com inszeniert Mobilität für Škoda

%%%DD Com inszeniert Mobilität für Škoda%%%

Kundenmagazin CLEVER richtet sich an Händler und Fahrer

Nachhaltiges Branding und aktive Kundenpflege, so lauten die beiden wichtigsten Zielsetzungen des Kundenmagazins CLEVER von Škoda Schweiz, Schinznach-Bad. Das zwei Mal jährlich erscheinende Magazin stammt von der Konzeption, Redaktion bis hin zur Art Direction aus der Feder von der Zürcher Agentur DD Com AG, die das Magazin seit 2012 betreuen.

Mit einer Auflage von mehr als 100.000 Exemplaren ist die Frühlingsausgabe von CLEVER erschienen. Im Fokus der 20 Seiten umfassenden Ausgabe steht das Thema „Moderne Mobilität“, das von DD Com als „emotional auf die Schweiz zugeschnittenes Erlebnis mit ästhetischem Anspruch inszeniert“ wurde.

Das Magazin will zudem der wachsenden Community des Automobilunternehmens eine Fülle von spannenden News aus den vielfältigen Škoda-Welten bieten und greift Themen auf, die für mobile Menschen hochrelevant seien. Mit Clever will DD Com die Marke Škoda sowohl für Händler als auch für Kunden erkenn- und erfahrbar machen.



zurück

(bmw) 28.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe