ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Hasheider Preising Media produziert Gesundheitssupplement ‚Tithon’ für Springer


Die Osnabrücker Agentur Hasheider Preising Media wurde von der Axel Springer AG, Berlin, mit dem Launch des neuen Gesundheitssupplements ‚Tithon’ beauftragt.

Von der auf Gesundheitsthemen spezialisierten Agentur stammt die Konzeption und Umsetzung von ‚Tithon’. Der Name des neuen Magazins geht auf eine Figur aus der griechischen Mythologie zurück – Tithons bekam von Zeus die Unsterblichkeit.

Das 32 Seiten umfassende Magazin erscheint erstmals Ende September 2007 als Supplement in ‚Die Welt’, ‚Welt am Sonntag’ und ‚Berliner Morgenpost’. Künftig soll das Gesundheitssupplement quartalsweise erscheinen. Das Heftkonzept beinhaltet Gesundheitsthemen von der ersten bis zur letzten Seite. ‚Tithon’ wird sich mit einem anspruchsvollen Layout und Themen präsentieren. Zu den Themen gehören unter anderem Diabetis, Migräne, Antidepressiva, Muskeltraining, Asthma und vieles mehr. Bei der Produktion von ‚Tithon’ wird viel Wert gelegt auf anspruchsvolle und positiv besetzte Themen. Die Titelstory soll immer exklusiv recherchiert sein.

„Wir erreichen mit ‚Tithon’ mehr als zwei Millionen Leser“, sagt Michael Wittke, Gesamtanzeigenleiter der Zeitungsgruppe ‚Welt’/’Berliner Morgenpost’. „Dabei bieten wir eine gute Mischung aus Information, Unterhaltung, Service und Lesestücken. Mit der qualifizierten Leserschaft unserer drei Tageszeitungen schaffen wir für Anzeigenkunden ein optimales Umfeld.“

‚Tithon’ erscheint in einer Druckauflage von mehr als einer Million Exemplare und eine 1/1 Seite 4c kostet 30.000 Euro. Weitere Infos bei Kerstin Kühl, Anzeigen Verkaufsleitung Nord, Fon 030/2591-73040 oder eMail kerstin.kuehl@axelspringer.de

zurück

(bmw) 14.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe