ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Neuer Marketing Direktor bei Bacardi Deutschland


Thomas Bedford verantwortet ab sofort die Position des Marketing Direktor bei Bacardi Deutschland. Der 39-Jährige ist bereits seit rund 15 Jahren für das Hamburger Spirituosen-Unternehmen in wechselnder Verantwortung tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor für das Gastronomie-Geschäft.

Bedford, der im Weiteren den Bereich Trade-Marketing und die nationalen Event-Aktivitäten verantworten wird, berichtet an Michael Volke, CEO Bacardi Deutschland. Bedford folgt Sven-Olaf Hansen nach, der nach gut fünf Jahren im Unternehmen international Verantwortung als Global Brand Director Grey Goose Vodka übernommen hat.

Bacardi Deutschland, eine Tochtergesellschaft der Bacardi Ltd., Bermudas, gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und Martini Vermouth sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Top Premium-Portfolios. Mit dem traditionsreichen französischen Vermouth Noilly Prat, den Aberfeldy Single Malt Whiskys und der Erweiterung der Range von Dewar’s Scotch Whisky baut Bacardi Deutschland seine Kompetenz im Bereich Super Premium Spirituosen weiter aus. Wichtige Partnerschaften bestehen mit namhaften internationalen Familienunternehmen wie Molinari und Osborne. Im 'Bacardi Kodex', der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi Deutschland für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Als aktive Maßnahme für den Verzicht auf Alkohol am Steuer unterzeichnete Bacardi Deutschland als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für die Straßenverkehrssicherheit.

Weitere Informationen unter www.bacardi-deutschland.de

zurück

(bmw) 14.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe