ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Nordjungs gibt Blutspende Zürich GB ein Gesicht

%%%Nordjungs gibt Blutspende Zürich GB ein Gesicht%%%

Neun Spender führen durch den Geschäftsbericht 2013

Unter dem Motto „Gib deiner Blutspende ein Gesicht" führen neun Blutspender durch den Geschäftsbericht 2013 der Blutspende Zürich. Die Idee entwickelte die Blutspende Zürich gemeinsam mit der ortsansässigen Agentur Nordjungs.

Was für die Strategie und Kreation interessant war, sei nicht nur die positive Wirkung der Blutspende gewesen, sondern auch die Bereitschaft, Motivation und Menschlichkeit, die hinter einer Spende stehen. Genau das zeige man, indem Nordjungs Spender für sich sprechen ließ beziehungsweise durch ihre Gesichter.

Der 40 Seiten umfassende Geschäftsbericht 2013 der Blutspende Zürich ist erschienen und richtet sich an Spitäler, gesundheitspolitische Institutionen, Vereine sowie an interessierte Spender.


zurück

(bmw) 25.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe