ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Markenritter und Römer Wildberger launchen ein Magazin für B&B Hotels

%%%Markenritter und Römer Wildberger launchen ein Magazin für B&B Hotels%%%

Die Wiesbadener Agentur Markenritter und Römer Wildberger, Berlin, verantworten das neue B&B MAGAZIN von B&B Hotels, Wiesbaden.

Im September 2014 erscheint die Launchausgabe des 36 Seiten umfassenden B&B MAGAZINS, zunächst in einer Auflage von 75.000 Exemplaren. Look & Feel wurde stringent an die neu entwickelte Corporate Identity für die Marke angeknüpft.

Das B&B MAGAZIN richtet seinen Fokus auf Lifestyle, People, Reisen und Innovationen. Pointierte Berichte, Reportagen, Interviews und News in einem modernen und kreativen Editorial Design sollen das Hotelmagazin zu einem unterhaltsam-informativen Medium machen. Die erste Titelstory ist Jürgen Klopp, dem sympathischen Trainer von Borussia Dortmund, gewidmet.

Der Launch des B&B MAGAZINS ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, die Marke B&B Hotels zu stärken und nachhaltig zu entwickeln. Markenritter und Römer Wildberger, die B&B Hotels seit 2013 im Rahmen eines eigens gegründeten Joint Venture betreuen, verantworten gemeinsam das Magazinkonzept inklusive Editorial Design und redaktioneller Ausrichtung.

In Kürze wird zudem das digitale B&B MAGAZIN freigeschaltet und audiovisuell auf allen mobilen Devices erreichbar sein. Dank benutzerfreundlicher Interface-Technologie erhält der Betrachter per Klick bzw. Touch rasanten Zugriff auf vielfältige Zusatzinformationen – das Ganze in ansprechendem, bestens strukturiertem Responsive Design. So wird das B&B MAGAZIN zu einem interaktiven Medium für dialogische Markenführung, aber auch zu einer hoch interessanten Aktionsplattform für Werbe- und Kooperationspartner von B&B HOTELS.

Neben der Printausgabe, die künftig drei Mal jährlich erscheinen wird, gibt es ab September 2014 auch ein Online-Magazin im Responsive Design. Das Online-Magazin wird neben aktuellen Geschichten weitere Serviceelemente und Features enthalten sowie ein CRM-Tool für Dialogmaßnahmen.

Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B Hotels: „Unser neues B&B MAGAZIN ist das ideale Medium, die Marke B&B HOTELS in zeitgemäßer Form zu präsentieren. Das neue Magazin ist sowohl ständiger Markenbotschafter als auch unterhaltsamer Mitnahmeartikel, der viele Benefits für unsere Gäste bietet. Es informiert, unterhält und erinnert stets an die Marke B&B HOTELS.“



zurück

(bmw) 26.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe