ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚WOM Magazin’

‚WOM Magazin’

Das Kundenmagazin ‚WOM Magazin’ von WOM Media Network, Essen, erscheint monatlich in einer Auflage von 240.000 Exemplaren. Nach eigenen Angaben ist das Kundenmagazin „ mit 480.000 Lesern das reichweitenstärkste Musikmagazin Deutschlands“ und wird produziert von b&d network, Hamburg.

Nach einer kompletten Neugestaltung im Februar 2004 präsentiert sich das ‚WOM Magazin’ als Entertainment-Titel mit Fokus auf Musik und musiknahen Themen wie Fashion, Games, Moves und Telekommunikation.

Laut der jüngsten Timescout-Jugend-Panel-Studie (12/2004 bis 01/2005) hat das Magazin eine Bekanntheit von 71,6 Prozent allein in der Zielgruppe der 11- bis 29-Jährigen. Noch deutlicher ist die „Leadership-Funktion“ in der kaufkräftigen Konsumentengruppe der 20- bis 29-Jährigen. Mehr als durchschnittlich 97 Prozent kennen den Titel. Durch die crossmedialen Vermarktungsaktivitäten von WOM Media Network konnte nach eigenen Angaben die Marke WOM ihren Bekanntheitsgrad um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern.

Das Magazin ist kostenlos erhältlich in allen WOM-Filialen in aussgesuchten Mutlimediaabteilungen von Karstadt und Starbucks sowie bundesweit an den Unis und in 3.600 Szene Locations. Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.800 Euro. Für Werbepartner aus den Bereichen Entertainment (Musik, Kino, DVD, Games) gilt der spezielle Tonträgertraif, wonach eine 1/1 Seite 4c 7.800 Euro kostet. Weitere Infos bei Frank Nolte, b&d media network, Fon 040/48000726 oder eMail frank.nolte@bdverlag.de


 

zurück

(bmw) 04.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe