ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Neuer Teilnahmerekord beim BCP


Einen neuen Teilahmerekord vermeldet das FCP. Ingesamt wurden 537 Publikationen zum Wettbewerb BCP Best of Corporate Publishing 2005 unter der Schirmherrschaft von Wolfgang Clement, Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, eingereicht. „Mit diesem Teilnehmerrekord haben die CP-Dienstleister und Herausgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die ungebrochene Wachstumstendenz im Corporate Publishing bestätigt", freut sich Manfred Hasenbeck, Vorstandsvorsitzender des Forum Corporate Publishing (FCP).

Auffallend ist die Bandbreite der eingereichten Publikationen: Neben den Hauptkategorien Business-to-Business und Business-to-Consumer wurden alleine über 200 Medien für die Gattungen Mitarbeiterpublikationen, Newsletter und Specials angemeldet.

Eine 30-köpfige Jury ermittelt nun eine Shortlist von 125 Publikationen, aus der die Sieger in den insgesamt 25 Wettbewerbskategorien gekürt werden.

Das „große Finale“ des BCP 2005 findet am 6. Juli 2005 in München statt. Unter dem Titel „Communication in Excellence - Corporate Publishing creates values" veranstaltet das FCP den führenden Corporate Publishing-Kongress in Europa. Dabei werden in Referaten und Gesprächsrunden internationale CP-Trends- und Entwicklungen sowie neue Märkte und Innovationen präsentiert. Bei der anschließenden Preisverleihung werden die Sieger des Wettbewerbs mit dem neugeschaffenen BCP-Award ausgezeichnet.

Die Anmeldefrist für Kongress und Preisverleihung beginnt am 11. April 2005.

Kontakt: Michael Höflich, Geschäftsführer, Forum Corporate Publishing e.V., Fon 089/34077977 oder eMail michael.hoeflich@forum-corporate-publishing.de. Ab 8. April 2005 ist auch eine Anmeldung unter www.forum-corporate-publishing.com möglich.

 

zurück

(bmw) 05.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe