ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

cherrypicker baut Expertise im Content Marketing aus

%%%cherrypicker baut Expertise im Content Marketing aus%%%

Carolin Möllmann ist ab sofort als Senior Consultant und Content Marketing Spezialistin bei cherrypicker, Hamburg, tätig und verstärkt das zehnköpfige Team im Bereich des professionellen Agentur-Managements von Unternehmen.

Möllmann bringt siebenjährige Erfahrung aus der Agenturbranche mit. Vor ihrem Engagement bei cherrypicker war die Kommunikationswissenschaftlerin als Leiterin New Business bei der PR-Agentur Blumberry tätig. Weitere Stationen waren unter anderem Scholz & Friends Agenda, wo sie verschiedene Bundesministerien und Verbände betreute.

Oliver Klein, Inhaber und Gründer von cherrypicker: „Es war mir wichtig, eine Spezialistin zu finden, die mit den immer wichtiger werdenden Trends wie Content Marketing und Storytelling aus der Praxis vertraut ist. Denn die Beziehung zwischen Marken und Konsumenten befindet sich im Wandel, die Agenturen der Zukunft werden sich darauf einstellen und sich neu definieren.“

Damit reagiert cherrypicker auf die sich verändernd Agenturlandschaft, in der laut cherrypicker hoch spezialisierte Agenturen vermehrt in Konkurrenz mit Full Service-Agenturen stehen. Zudem verändern immer mehr Agenturen ihr Leistungsspektrum und ihre Kompetenzen. Gleichzeitig brauchen Unternehmen für ein erfolgreiches Agentur-Management Experten, die aktuelle Trends wie Content Marketing und Digitalisierung verstehen.



zurück

(bmw) 09.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe