ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚hamburg airport magazine’ im neuen Glanz


Mit neuem Konzept und komplett überarbeiteter Optik präsentiert sich die erste Ausgabe des  ‚hamburg airport magazine’ aus der Feder des neuen Betreuers Companions, Hamburg.

Der Hamburger CP-Dienstleister gewann die Betreuung des Magazins im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Das Kundenmagazin des Hamburger Flughafens beinhaltet in jeder Ausgabe eine große Cover Story, in der die Hansestadt mit einem anderen Ort der Welt „verknüpft“ wird. „Das Kundenmagazin des Hamburger Airports wird journalistischer“, beschreibt Companions-Geschäftsführerin Claudia Lüersen den Kurswechsel. Zum neuen Konzept des 52 Seiten umfassenden Magazins gehören großzügig bebilderte Reportagen, Interviews, Features, Städteporträts und einen Serviceteil für Hamburg. Ziel des ‚hamburg airport magazine’ ist, sowohl den Ankommenden Lust auf Hamburg zu machen als auch die Reisenden in ihrer Neugier auf die Welt zu bestärken.

Abgerundet ist das Konzept mit Wissenswertes und Überraschendes über den Flughafen Hamburg. In jeder Ausgabe begleitet ein Journalist eine ‚Airport-Schicht’ und wirft damit zu den verschiedensten Themen ein Blick hinter die Kulissen.

‚hamburg airport magazine’ erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Das deutsch-englischsprachige Heft wird vom Flughafen Hamburg herausgegeben und kostenlos in den Terminals angeboten. Das Magazin richtet sich an Geschäftsreisende, Wirtschafts- und Politikentscheider als auch an Touristen, Hotelgäste und Hamburger. Die Anzeigenvermarktung verantwortet Life! Mediahouse, Hamburg. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.700 Euro. Weitere Infos bei Anne Kunzelmann, Anzeigenverkauf, Fon 040/389040-12 oder eMail anne.kunzelmann@lifemediahouse.de

zurück

(bmw) 23.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe