ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Renault Nissan Deutschland legt Kundenmagazin auf Eis


Auch wenn bereits im vergangenen Spätsommer bei Renault Nissan Deutschland, Brühl, nach einem Mammut-Pitch um den Launch eines neuen Kundenmagazins, eine Entscheidung gefallen war, ist fraglich, ob das Magazin in Deutschland jemals erscheinen wird.

Das Rennen hatte damals der Newcomer Redaktionsbüro Strich2, Hamburg, gemacht. Eigentlich sollte das Kundenmagazin Anfang Oktober 2004 erstmals erscheinen. Dann wurde der Erscheinungstermin auf Anfang dieses Jahres verlegt. Bis dato ist das Magazin nicht im Markt. Martin Zimmermann, Leitung Unternehmenskommunikation Renault, sagte auf Anfrage des CP-Monitors: „Im Augenblick kann ich dazu nichts sagen, gegebenenfalls werden wir uns im Sommer mit dem Thema wieder befassen.“

zurück

(bmw) 14.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe