ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

GLOBE gewinnt Goldene Feder in der Schweiz

%%%GLOBE gewinnt Goldene Feder in der Schweiz%%%

Georg Fischer-Mitarbeitermagazin ist auch für den FEIEA nominiert

Das Mitarbeitermagazin GLOBE des Schweizer Konzerns Georg Fischer (GF) in Schaffhausen hat bei der Preisverleihung der Goldenen Feder den ersten Platz erreicht. Seit 2013 ist Signum, Mannheim, sowohl für die redaktionelle als auch die grafische Gestaltung des Magazins verantwortlich.

Der Schweizerische Verband für interne Kommunikation (SVIK), Bern, zeichnet mit der Goldenen Feder seit mehr als 50 Jahren die besten internen Kommunikationsmittel aus. Wer einen der ersten drei Plätze belegt, qualifiziert sich automatisch für den europäischen Grand Prix der Federation of European Internal Communication Associations (FEIEA). Damit ist GLOBE bereits jetzt für diesen europaweiten Grand Prix nominiert.

Signum hat die einstige Mitarbeiterzeitung von Georg Fischer (GF) im Zuge eines Relaunchs modernisiert und aus ihr ein Fan-Magazin für Mitarbeitende gemacht. So finden sich alle Mitarbeitenden aus den drei Divisionen GF Piping Systems, GF Automotive und GF Machining Solutions im Medium wieder.

Das 44 Seiten umfassende GLOBE erscheint viermal im Jahr in sechs verschiedenen Sprachen (Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch, Türkisch, Chinesisch). Parallel zur Printausgabe gibt es GLOBE auch als E-Paper. Ausgewählte Artikel werden zudem auf den Facebook-Kanälen von GF publiziert.




zurück

(bmw) 05.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe