ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

shipyard brieft „Julis“

Die Jungorganisation der FDP setzt ab sofort bei der Gestaltung ihres Mitgliedermagazins ‚jung & liberal’ auf shipyard nice media, Berlin. Die frischgegründete Dependance von shipyard nice media, Hamburg, gewann den Etat im Rahmen eines Pitches.

‚jung & liberal’ präsentiert sich mit seiner aktuellen Ausgaben von A bis Z redesignt. Das komplette Layout des Heftes wirkt jetzt zeitgemäßer, moderner und aufgelockerter. Das 24 Seiten starke Magazin ist auf Recycling-Papier gedruckt und durchgängig vierfarbig. Auch inhaltlich wurde an den „Schrauben“ gedreht. Neben politischen Informationen setzt das Heftkonzept auch auf Nutzwert. Zwei neue Kolumnen Bücherschrank, in der lesenswerte Literatur vorgestellt werden, sowie die Kolumne Abgeordnete, in der junge Parlamentsmitglieder zu aktuellen Themen Stellung nehmen. Als Chefredakteur ist Carl Philipp Bukert, stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungliberalen, aktiv.

Das Mitgliedermagazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung liegt in Hamburg bei shipyard nice Media. Eine 1/1 Seite 4c kostet 1.100 Euro. Weitere Informationen bei Hans Burmeister, Beratung und Konzeption, Fon 040/88302825 oder eMail julis@shipyard.de

 

zurück

(bmw) 11.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe