ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

fischerAppelt setzt auf Content bei MAM Babyartikel

%%%fischerAppelt setzt auf Content bei MAM Babyartikel %%%

fischerAppelt verantwortet ab 2015 um die Kommunikation der MAM Babyartikel GmbH, Scheeßel.

Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Entwicklung Content-getriebener Produktkommunikation rund um die Marke MAM. In enger Zusammenarbeit mit dem MAM-Marketing sollen die Marke und ihre Produkte auch im Social Web stärker ins Gespräch gebracht werden.

Stefanie Siegmund, Marketing Director der MAM Babyartikel GmbH, zur Etatvergabe: „Das Team von fischerAppelt hat uns mit seiner Präsentation so von sich überzeugt, dass wir gemeinsam den Agenturwechsel wagen wollen. Dabei waren die ganzheitliche Sichtweise und die dabei gleichzeitig sehr flexible Herangehensweise an unsere Themen für uns entscheidend."

In den vergangenen Jahren kümmerte sich um die PR- und Social Media-Aktivitäten die Hamburger Agentur UMPR. MAM Deutschland ist ein Unternehmen der schweizerisch/österreichischen BAMED/ MAM-Gruppe.


zurück

(bmw) 01.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe