ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Volvo Magazin’

Das ‚Volvo Magazin’ wird vom Londoner CP-Dienstleister Redwood für Volvo Car Germany, Köln, produziert. Das im Schnitt 84-seitige Magazin erscheint drei Mal jährlich und bietet Informationen zu Neuentwicklungen des Hauses Volvo sowie Lifestyle- und Umweltthemen.

„Für das ‚Volvo Magazin’ gelten die gleichen hohen Standards wie für die Produkte selbst. Wir legen daher sehr viel Wert auf hohe Produktqualität und Umweltverträglichkeit. Dies zeigt sich u.a. in der ganz bewussten Entscheidung kein Hochglanzpapier zu verwenden, wodurch sich das ‚Volvo Magazin’ wohltuend von anderen Automobilmagazinen abhebt. Daneben spiegeln sich im Magazin die klaren Linien des skandinavisch inspirierten Designs wider“, erklärt  Anja Kalass, Anzeigenverwaltung bei Volvo Car Germany. Im Magazin werden weniger „harte Fakten“ über die Produkte dargestellt, sondern Berichte, die auf die Interessen und Bedürfnisse der Leser in der „Volvo Welt“ abzielen.

Das ‚Volvo Magazin’ erscheint in 60 Ländern und in 28 verschiedenen Sprachen. Die deutsche Ausgabe hat eine verbreitete Auflage von 120.000 Exemplaren und wird gedruckt bei Zetweka Print & Production Management, Köln. Die Anzeigenvermarktung liegt auch bei Redwood. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.030 Euro. Weitere Infos bei Patricia D’Silva, Anzeigenleitung, Fon 0044/207747-0623 oder eMail: patricia.dsilva@redwoodgroup.net

zurück

(bmw) 12.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe