ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Voilà’

Mit einer verbreiteten Auflage von 110.000 Exemplaren erscheint viermal jährlich das Kundenmagazin ‚Voilà’ von Citroen Deutschland, Köln.  Das Magazin wird betreut von Journal International Verlag, München.

‚Voilà’ berichtet über die Marke Citroen, das damit verbundene Image und relevante Themen wie Reisen, Lifestyle, Kunst und Kultur und erscheint nur in Deutschland. Chefredakteur Robert Hauke: „Mit ‚Voilà’ bieten wir im Rahmen der vom Herausgeber vorgegebenen Rahmenbedingungen eine höchstmögliche Vielfalt und Qualität. Immer vor dem Hintergrund, ein journalistisch hochwertiges Magazin umzusetzen, das allen Ansprüchen eines Kiosktitels gerecht wird.“ Journal International Verlags-Geschäftsführer Stefan Endrös: „Bei ‚Voilà’ gibt es eine stabile Anzeigenlage mit bestehenden und qualitativen Anzeigenkooperationen. Die Vermarktung hält sich bewusst zurück, um das Profil des Magazins als exklusive, Lebensstil ausstrahlende Citroen-Zeitschrift nicht zu zerstören bzw. die Glaubwürdigkeit anzutasten. Dennoch bietet sich für Marken und inhaltlich passende Anzeigen ein attraktives Umfeld, das auch mit kontinuierlicher Steigerung genutzt wird.“

Gedruckt wird ‚Voilà’ bei Courier Druck, Ingolstadt. Für die Anzeigenvermarktung ist Media + Marketing Hermann Josef Rindert, Neu-Anspach, zuständig.  Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 4.850 Euro. Weitere Infos bei Hermann Josef Rindert, Fon 06081/9611-29 oder eMail rindert@t-online.de.

zurück

(bmw) 12.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe