ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Schweizer Reiseveranstalter Kuoni launcht Reisemagazin


Der Schweizer Reiseveranstalter Kuoni, Zürich, hat das neue Reisemagazin ‚Gate 01’ auf den Markt gebracht. Das Magazin wird intern bei Kuoni Schweiz in der Abteilung Marketing und Kommunikation produzierte.

Das 34 Seiten umfassende Reisemagazin wird künftig zweimal im Jahr (Januar und August/September) in einer Gesamtauflage von 40.000 Exemplaren. Das ‚Gate' wird in einer deutschen Ausgabe (33.000 Exemplare) und in einer französischen Ausgabe (7.000 Exemplare) publiziert. Das Reisemagazin berichtet über ferne und nahe Reiseziele, touristische Trends, exotische und kulinarische Köstlichkeiten sowie über kulturelle Anlässe und spannende Ferienerlebnisse. Abgerundet ist das Heftkonzept mit nutzwertigen Serviceseiten und Reisetipps sowie unter anderem mit einem Kreutzworträtsel.

Die Reisezeitschrift wird direkt an die Kuoni-Kunden vertrieben und ist darüber hinaus ab Mitte September in allen Kuoni-, Helvetic Tours- und Rewi-Reisebüros in der Schweiz kostenlos erhältlich sowie unter www.kuoni.ch.  Die nächste Ausgabe unter dem Titel ‚Gate 02’ erscheint Mitte Januar 2008. Ein 1/1 Seite 4c kostet 3.000 Schweizer Franken oder 1.850 Euro. Weitere Infos bei Simon Köbeli, Marketing Services, Fon 0041/442774627 oder eMail simon.koebeli@kuoni.ch

Die Kuoni Reisegruppe wurde 1906 von Alfred Kuoni in Zürich gegründet und hat sich im Laufe der Zeit auf die Bereiche Ferien- und Geschäftsreisen spezialisiert. Nach eigenen Angaben gehört das Unternehmen zu den führenden Reiseveranstaltern in der Schweiz und Europa. Kuoni besitzt in der Schweiz mehr als hundert Reisebüros und 5 Franchise-Partner, welche eigene Produkte wie auch diejenigen anderer Reiseveranstalter vertreiben. Wiederum verkaufen rund 900 andere Schweizer Reisebüros auch Reisen von Kuoni und seinen Veranstaltermarken.

zurück

(bmw) 11.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe