ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Sprint’

BurdaYukom Publishing, München, produziert das Kundenmagazin ‚Sprint’ für Mitsubishi Motors Deutschland, Trebur. Das im Schnitt 52 Seiten starke Magazin erscheint viermal im Jahr mit einer verbreiteten Auflage von 380.000 Exemplaren.

„Im Vordergrund steht natürlich immer das Auto als Wunschobjekt, jedoch wird mehr und mehr eine emotionale Lebenswelt um die Marke aufgebaut“, sagt Dr. Ralph Fischer, Verlagsleitung B2C BurdaYukom. ‚Sprint’ zeigt die „Welt von Mitsubishi“ und abgerundet ist das Heftkonzept mit einer „umfangreichen und farbigen Erlebniswelt“ aus Reise, Sport, Freizeit, Lifestyle und Kultur. Mit dieser Mischung aus Fakten und Feeling will das Magazin einen Leserdialog auf höchstem Niveau bieten. Gedruckt wird ‚Sprint’ bei Möller Druck und Verlag, Berlin.

Die Anzeigenvermarktung liegt bei Burda Advertising Center (BAC), München. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 7.500 Euro. Weitere Infos bei Adrian Peipp, Anzeigenleitung, Fon 089/92503649, eMail adrian.peipp@bac.de.

zurück

(bmw) 12.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe