ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Speed-Dating: 3. Strategiegipfel Corporate Publishing, Crossmedia und Content Marketing in Berlin

%%%Speed-Dating: 3. Strategiegipfel Corporate Publishing, Crossmedia und Content Marketing in Berlin%%%

Als Special Guest spricht Regisseur Sönke Wortmann über die Kunst des modernen Storytellings

Quelle: project networks GmbH

Am 9. und 10. März 2015 findet in Berlin der 3. Strategiegipfel Corporate Publishing, Crossmedia und Content Marketing statt. Project networks, Berlin, veranstaltet zum dritten Mal in Folge den Event. Das Forum Corporate Publishing (FCP) e.V., München, ist auch in diesem Jahr wieder Partner der Veranstaltung.

Project networks-Geschäftsführer Gerald Roth rechnet mit 100 Teilnehmern: „Hochkarätige Publishing-, Kommunikations- und Marketingexperten kommen in Berlin zusammen, um sich zu aktuellen Strategien und Trends auszutauschen und neue Zusammenarbeit anzustoßen. Mit dabei sind unter anderem Audi, Lufthansa, Volkswagen, Dussmann, TNS Infratest und die Allianz SE.“

Im Unterschied zu klassischen Konferenzformaten werden im Vorfeld vom Veranstalter die optimalen Gesprächskonstellationen für das Networking evaluiert. „Ein innovatives Online-Matchingtool, das die Interessen aller Unternehmensentscheider und die Kompetenzen der vertretenen Agenturen und Dienstleister erfasst und miteinander abgleicht, macht das möglich. Im Ergebnis finden alle Teilnehmer kompetente Ansprechpartner auch zu spezielleren Themenbereichen“, erklärt Roth.

In mehr als zwanzig Best Practice Präsentationen, spannenden Impulsvorträgen, Diskussionsrunden, Think Tanks und Workshops geht es um Strategien und Trends im Storytelling, im Content Marketing, Social Media Bereich, Erfolgsmessung im Corporate Publishing  und vieles mehr, was Verantwortliche aus dem Bereich aktuell beschäftigt.

Als weiteres Highlight des Strategiegipfels konnte der bekannte Regisseur Sönke Wortmann als Special Guest gewonnen werden, der über die Kunst des modernen Storytellings berichten wird.

Der 3. Strategiegipfel richtet sich an Leiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Publishing, Brand Communications und Marketing von umsatzstarken Mittelständlern bis zu Großkonzernen aus der DACH-Region. Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist der 20. Februar 2015.

Weitere Informationen zum 3. Strategiegipfel und zur Online-Anmeldung…




zurück

(bmw) 28.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe