ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Kuoni startet für Reiseinspiration das Webformat ELSEWHERE

%%%Kuoni startet für Reiseinspiration das Webformat ELSEWHERE %%%

ELSEWHERE BY KUONI ist das neue Online-Reisemagazin im Responsive Design von Kuoni Reisen AG, Zürich.

Das Magazin wird in Eigenregie von Kuoni produziert. Die Chefredaktion verantwortet Priska Hofmann Amstutz. Das Webmagazin soll unter dem Motto „Inspirieren und Träumen“ Reiseerlebnisse und -erfahrungen vermitteln durch authentisch erzählte Geschichten mit vielen Geheimtipps. Mit ELSEWHERE BY KUONI erweitert damit Online-Auftritt mit Ideen und Inspirationen für alle Reisefans.

ELSEWHERE ist laut Kuoni auf der Suche nach besonderen Orten und nach dem Unverwechselbaren an einem Reiseziel. Mit wöchentlichen Geschichten, hochwertigen Fotostrecken und Videoclips will das Magazin Geschichten darüber erzählen, wie Reisejournalisten und -blogger, Kunden sowie Experten auf ihren Reisen Kultur, Natur und Tiere erleben. Im Zentrum steht die Perspektive des Betrachters, sodass über ELSEWHERE die Autoren ihre Erfahrungen teilen, um die Leser an ihren ganz persönlichen Erlebnissen teilhaben lassen zu können. 

Laut Kuoni ist Inspiration die Grundlage jeder Reise. Sie bildet eine von mehreren Phasen des Reisezyklus. Dazu zählen neben der Planung, der Buchung und dem Reisen selbst eben auch das Inspirieren und Träumen sowie das Teilen von Erfahrungen.
Kuoni integriert mit ELSEWHERE diese Phasen stärker in seinen Online-Auftritt und will damit bei den Besuchern der Webseite Fernweh aufkommen lassen. Somit bietet Kuoni allen Reisefans neu auch online Ideen und Tipps für die Inspirationsphase.


zurück

(bmw) 03.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe