ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Kiaro’

Vier Mal jährlich kommt ‚Kiaro’, das Kundenmagazin von KIA Motors Deutschland, Bremen heraus. Das „etwas andere Kundenmagazin“ will das junge und sportliche Markenimage des Automobilherstellers redaktionell und grafisch umsetzen. Das Magazin wird betreut von drivemedia, München.

Rudolf Gruber, Produktmanager von drivemedia: „Fachlich kompetent gehen wir mit dem richtigen Themenmix auf die Bedürfnisse der KIA-Kunden ein. Wir zeigen Mut zum Produktabstand: Es muss nicht auf jeder Seite ein Auto abgebildet sein, sondern wir stellen die Produkte umfassender und erlebbarer vor, als es ein Prospekt oder eine Anzeige zu leisten vermag.“ ‚Kiaro’ bietet neben Berichten über KIA-Produkten einen Themenmix über kulinarische Genüsse der Welt oder Reisen zu nahen oder entfernten Zielen sowie weitere Lifestylethemen.

Das im Schnitt 32 Seiten starke Magazin hat eine verbreitete Auflage von 50.000 Exemplaren und erscheint nur in Deutschland. Gedruckt wird es bei F & W Mediencenter, Kienberg. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 2.500 Euro. Weitere Informationen bei Rudolf Gruber, Fon 089/4372-1122 oder eMail:rudolf.gruber@springer-sbm.com.

zurück

(bmw) 12.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe