ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Ferrari Magazin’

In einer streng limitierten Auflageproduziert  Studio Raupp, Murr zweimal im Jahr das ‚Ferrari Magazin’ von Ferrari Deutschland, Wiesbaden. Chefredakteur Günther Raupp: „Das ‚Ferrari Magazin’ kommt mehr in Art eines wertvollen, persönlichen Briefes an die Freunde der Zielgruppe. Es erscheint in einer auf 8.000 Exemplare limitierten und individuell nummerierten Auflage. Inhalte, Gestaltung und Druckqualität rechtfertigen die Ansprüche eines wertigen Kommunikationsmediums, das gesammelt wird. Im Gegensatz zu anderen Automobil-Kundenmagazinen sind alle Arten von Lifestyle-Themen ausgegrenzt, es geht nur und nur um Ferrari.“ Das Magazin erscheint in der Art eines 'Autoren-Magazins'. „Dahinter stehen Passion, Stil und die Verantwortung Einzelner“, so Raupp. „Ferrari Deutschland als Herausgeber ermöglicht und fordert diese Qualität.“

Das Magazin wird bei Walter Medien, Hausen, gedruckt und erscheint primär in Deutschland. Darüber hinaus in der Schweiz, Österreich und Benelux. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 5.000 Euro. Die Anzeigenvermarktung liegt CRM Event Marketing, Frankfurt. Weitere Infos bei Oliver Nierstenhöfer, Anzeigenleitung, Fon 069/66403-532 oder eMail o.nierstenhoefer@crm-eventmarketing.de

zurück

(bmw) 12.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe