ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Infel Corporate Media realisiert Content Hub für Careerplus

%%%Infel Corporate Media realisiert Content Hub für Careerplus %%%

Für das Schweizer Personalberatungsunternehmen Careerplus, Bern, entwickelte die Zürcher Agentur Infel Corporate Media eine Content Strategie, um alle relevanten Themen und Inhalte der Personalberatung zu zentralisieren. Der Content Hub CAREERBLOG wurde in den letzten Wochen neu konzipiert und ist jetzt live gegangen.

Mit dem Mandat von Careerplus verstärkt Infel Corporate Media ihr Content Marketing Portfolio. Seit knapp einem Jahr ist die Agentur für die Konzeption, strategische Beratung sowie Planung und Erstellung der Inhalte von Careerplus verantwortlich. Im Rahmen der Content Strategie dient der CAREERBLOG als zentraler Content Hub für sämtliche relevanten Themen der Personalberatung. Kanalgerecht aufbereitet werden die Themen von dort weiter in die Social Media verbreitet.

Nach einer mehrwöchigen Übergangsphase ist der Blog ab sofort in seiner definitiven Version live gegangen. „Seit der Aufschaltung des CAREERBLOGS verzeichnen wir steigende Besucherzahlen. Mit dem Relaunch hoffen wir, den positiven Trend fortzusetzen“, sagt Raphael Zahnd, Leiter Marketing und Kommunikation bei Careerplus.

Der zweisprachige Blog richtet sich an Unternehmen, Kandidaten sowie an die Mitarbeiter des Personalberatungsunternehmens. Mit Expertenbeiträgen, Kolumnen, hilfreichen Tipps sowie Geschichten aus dem Alltag der Personalberatung soll der Blog die Interessen der Zielgruppe breit abdecken. Spezifische Themendossiers sollen zudem den Expertenstatus von Careerplus untermauern. Zudem bezieht Infel auch die Medienarbeit in die strategische Planung mit ein, unter anderem in Form von Medienkooperationen.

Darüber hinaus steht Infel der Personalberatung bei den Kommunikationsaktivitäten zum diesjährigen 20-jährigem Jubiläum beratend zur Seite.


zurück

(bmw) 18.02.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe