ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Modehaus Strellson launcht ‚No 1 The Strellson Magazine’


Das Schweizer Mode- und Lifestyleunternehmen Strellson, Kreuzlingen, geht einen neuen Weg in ihrer Kundenkommunikation und laucht ein eigenes Magazin. Das Design wurde gemeinsam mit der Münchener Agentur Inkcorporated entwickelt.

Das 72 Seiten umfassende 'No 1 The Strellson Magazine' präsentiert die Welt von Strellson. Viel Wert wird auf die ausdruckstarken Bilder gesetzt, die durch kurze, prägnante Texte ergänzet werden. Damit will das Modeunternehmen Emotionen schaffen und die Zielgruppe auf moderne, innovative Weise ansprechen. In fünf Fotostrecken werden Momente festgehalten, die die Haltung der Marke verdeutlichen sollen. Die Motive wurden in den USA, Kenia und der Schweiz von renommierten Fotografen wie zum Beispiel Matthias Ziegler und dem Newcomer Maximilian Rossner aufgenommen.

Das großformatige Magazin erscheint künftig einmal pro Jahr in einer Auflage von 45.000 Exemplaren und wird für 11 Euro oder 17 Schweizer Franken in ausgewählten Kiosken, Buchhandlungen sowie Strellson Shop-in-Shops und Monostores europaweit angeboten.

zurück

(bmw) 18.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe