ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Clartext’ gewinnt ‚Deutschen PR-Preis 2007’


Die Mitarbeiterzeitschrift ‚Clartext’ des Spezialchemikalienherstellers Clariant, Sulzbach am Taunus, hat den ‚Deutschen PR-Preis 2007’ in der Kategorie Mitarbeitermagazine gewonnen.

Im Rennen um die beste Mitarbeiterzeitschrift war neben ‚Clartext’ auch die Mitarbeiterzeitschrift der Deutschen Telekom als Finalist im Rennen. „Dass wir nun den PR-Preis gewonnen haben, freut uns besonders. Es unterstützt unser Ziel einer offenen und ehrlichen Mitarbeiterkommunikation“, sagt Dr. Hans-Georg Klose, Leiter Unternehmenskommunikation bei Clariant in Deutschland.

Bereits im Juni 2007 hatte ‚Clartext’ beim ‚inkom. Grand Prix 2007’ der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) einen ersten Preis in der Kategorie Mitarbeiterzeischrift bis 10.000 Exemplare erhalten und wurde zur besten Mitarbeiterpublikation in Deutschland gekürt.

‚Clartext’ berichtet nicht nur über alle Facetten des Unternehmens, sondern orientiert sich auch konsequent an den Mitarbeitern und deren Anliegen. Bei der redaktionellen Umsetzung stellt die Redaktion nach eigenen Angaben hohe Ansprüche an die journalistische und fotografische Qualität. Seit zehn Jahren arbeitet das Team mit der Frankfurter Agentur Syntax zusammen. ‚Clartext’ erscheint viermal jährlich in einer Auflage von 9.500 Exemplaren und wird an die Privatadresse der Mitarbeiter geschickt.

zurück

(bmw) 17.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe