ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Mercedes-Benz Route’


Das CP-Medien Magazin ‚Mercedes-Benz Route’ ist die Lektüre für den Lkw-Fahrer. Kern sind brilliant fotografierte Reportagen, in denen Lkw-Fahrer die Hauptrolle spielen.

Das Heftkonzept lebt außerdem von  aktuellen News und Rubriken wie Fahrertraining, Rechtstipps und Ladungssicherung. Abgerundet wird es durch Dialoginstrumente wie  Leserbriefe und Fotowettbewerb. Herausgegeben wird das vier Mal jährlich erscheinende Magazin von der Daimler AG, Stuttgart. Der produzierende CP-Dienstleister ist PRH Hamburg Kommunikation, Hamburg. Die Redaktionsleitung liegt bei Lars Rauscher.

‚Route’ erscheint in einer Auflage von cirka 250.000 Exemplaren in  Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und  Belgien. Alle Ausgaben erscheinen länderindividualisiert. Ein einheitlicher europäischer Mantelteil wird ergänzt von einem regionalen Länderteil.

Seit September 2006 erscheint parallel zur Printausgabe auch das gleichnamige E-Magazine. In dem Online-Magazin ist ein umfassender Auszug der Inhalte aller länderspezifischen Printausgaben. Darüber hinaus werden die Inhalte mit multimedialen Features wie Filmen, Animationen oder Audiokommentaren angereichert. Stefan Heinzel, Leiter New Media bei PRH Hamburg: „Die Anzahl der Besucher ist steigend und von immer mehr Websites und Foren wird auf die E-Magazine verlinkt. Auch das Printmagazin profitiert von der gelungenen Online-Ausgabe, denn über das E-Magazine werden heute täglich Probeabonnements bestellt."

Die Anzeigen vermarktet PRH Media Anzeigenservice. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.114 Euro. Weitere Infos bei Kirsten Paetz, Fon  040/369676-23 oder eMail kirsten.paetz@prhamburg.com

zurück

(bmw) 19.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe