ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Epson Deutschland launcht das Kundenmagazin ‚ P3’


Der Anbieter von Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung, Epson Deutschland, bringt das neue Kundenmagazin ‚P3 Print Picture Passion’ heraus.

Das 64 Seiten starke Magazin wurde von einem Projektteam zusammen mit freien Grafikern konzipiert und umgesetzt. ‚ P3’ richtet sich unter anderem an Händler, Firmenkunden und Endkunden. Das Magazin inszeniert mit einer eigenen Bildsprache die Epson-Welt, wobei die Produkte nur zweitrangig vorgestellt werden. Die Erstausgabe widmet sich dem fazettenreichen Thema ‚Bildsprache’ mit verschiedenen Thesen und Trends zu dem Begriff und nimmt sich dem Thema philosophisch, anekdotisch, technologisch, künstlerisch und unter anderem fotografisch an. In den kommenden Ausgaben sollen die visuelle Welten und das ‚gedruckte Bild’ in Szene gesetzt werden.

Epson Deutschland, Meerbusch, will mit ‚ P3’ eine breitere Interessengruppe ansprechen. Das Corporate Publishing Magazin ergänzt den wöchentlich erscheinenden Newsletter an die Geschäftskunden mit den Produktneuheiten sowie den vierteljährlich erscheinenden Print-Newsletter ‚Partner im Fokus’ für die Händler.

Das Magazin erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Unter der Domain www.p3.epson.de können sich Interessenten für die Ausgaben registrieren lassen.

Epson Deutschland ist eine Tochter der japanischen Seiko Epson Corporation. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehören unter anderem auch Kassendrucker und –systeme sowie Präzisionsroboter. Epson Deutschland verantwortet mittlerweile den gesamten Vertrieb für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

zurück

(bmw) 20.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe