ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Starmühler launcht Magazin für Szenegastronom Andreas Flatscher

%%%Starmühler launcht Magazin für Szenegastronom Andreas Flatscher %%%

Steak-Entrepreneur Andreas Flatscher wollte ein Magazin, das seine Lokale auch zu Hause zum Erlebnis macht. Die Wiener Agentur Starmühler konzipierte und realisierte für ihn FLATSCHERS – MAGAZIN FÜR FLEISCHESLUST.

Das 32 Seiten umfassende Magazin lag am Wochenende der Tageszeitung STANDARD bei, zudem ist FLATSCHERS – MAGAZIN FÜR FLEISCHESLUST auch in den beiden Flatschers-Lokalen erhältlich.

In FLATSCHERS erfahren beispielsweise die Gäste, wer die Zutaten für die Flatschers Gerichte herstellt, welche Mitarbeiter dafür verantwortlich sind, dass ihre Steaks auf den Punkt gegart auf den Tisch kommen und wie ein Flatschers Steak auch zu Hause gelingt.

„Andreas Flatscher hat erkannt, dass Kundenbindung und Markenaufbau heute mit guten Geschichten und viel redaktionellem Mehrwert besser funktioniert als mit einfach gestrickter Werbung. Deshalb haben circa 25.000 Wienerinnen und Wiener das Magazin am Wochenende auch in ihrem Postkasten gefunden“, sagt Starmühler Geschäftsführer Christoph Rösch.

Neben der STANDARD-Beilage wird das FLATSCHERS-Magazin auch in den 31300-Taxis, den FLATSCHERS-Lokalen und in ausgewählten Hotellobbys zu finden sein.


zurück

(bmw) 08.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe