ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Bissinger plus relauncht politischen Newsletter EVONIK-NEWS

%%%Bissinger plus relauncht politischen Newsletter EVONIK-NEWS%%%

Der Politik-Newsletter EVONIK-NEWS, den die Evonik Industries AG, Essen, viermal jährlich herausgibt erscheint nach einem Relaunch in neuer Optik und mit neuem inhaltlichen Konzept.

Bei dem neuen Konzept wird auf einen „stärkeren news-orientierteren Charakter“ gesetzt und stammt aus der Feder von der Hamburger Medienagentur Bissinger plus in Zusammenarbeit mit C3, Berlin.

Der Newsletter ist zukünftig an den Erscheinungstermin des EVONIK-MAGAZINS geknüpft und wird zusammen mit diesem in einer Auflage von 4.000 Exemplaren an politische Entscheider versandt.

Der gestalterische Schwerpunkt der EVONIK-NEWS liegt auf einem schnellen, modularen System, das mehr Raum für Aktualität zulässt. Das neu gewählte Zeitungsformat sowie der Einsatz von Infografiken sollen das news-orientierte Erscheinungsbild verstärken.

Neu ist der inhaltliche Bezug von EVONIK-NEWS zu dem jeweiligen Schwerpunktthema des zeitgleich erscheinenden EVONIK-MAGAZINS. Zudem soll der Relaunch des Newsletters durch Unternehmensnachrichten sowie einem Editorial des Evonik Industries Vorstandsvorsitzenden Klaus Engel zu mehr Aktualität und Relevanz beitragen. Darüber hinaus werden Investitionen in die weltweiten Standorte und innovative Technologien vorgestellt. Dabei soll immer die Frage im Fokus stehen, was für politische Entscheider von höchster Bedeutung ist. Die große Infografik, die das Herzstück der Publikation bildet, soll einen Überblick zu dem jeweiligen, zentralen Thema verschaffen.


zurück

(bmw) 15.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe