ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

ergo publiziert weltweite Mitarbeiterzeitschrift ‚TMD direct’


Die Kölner ergo Kommunikation hat ihr Kundenportfolio im internationalen Corporate Publishing erweitert. Für TMD Friction, Leverkusen, nach eigenen Angaben weltweit zweitgrößter Hersteller von Bremsbelägen, produziert der CP-Dienstleister zweimal jährlich die Mitarbeiterzeitschrift ‚TMD direct’. Das Heft erscheint jeweils am selben Tag weltweit an 15 Standorten, je nach Bedarf in acht Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch und Chinesisch (Mandarin). Die Auflage liegt insgesamt bei 6.000 Exemplaren.

„Die vielsprachige Mitarbeiterkommunikation ist ein Wachstumsmarkt. Insbesondere größere Mittelständler, die international expandieren, sind zunehmend auf mehrsprachige Instrumente angewiesen.“, sagt ergo-Geschäftsführer Tobias Mündermann.

Ergo betreut weitere internationale CP-Projekte, unter anderem ein Standortmagazin, das bislang auf Englisch, Russisch, Französich, Chinesisch (Mandarin und Taiwanisch), Koreanisch, Japanisch und Türkisch erscheint.


 

zurück

(bmw) 27.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe