ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Interone ist Leitagentur für 100. BMW-Jubiläum

%%%Interone ist Leitagentur für 100. BMW-Jubiläum %%%

Die BMW Group, München, hat Interone zur Leitagentur für ihr anstehendes Jubiläum gekürt. Die BBDO-Tochter meldet, dass „sämtliche Kommunikationsmaßnahmen zum 100-jährigen Jubiläum des Unternehmens sowie der Marke BMW im Jahr 2016" von ihr als Leadagentur koordiniert werden.

Die Arbeiten an dem „Projekt 100“ laufen nach einem Pitch bereits seit Anfang 2014 und erfolgen im Auftrag der BMW Group-Konzernkommunikation unter Bill McAndrews, dem Leiter globale Unternehmenskommunikation, gemeinsam mit Jörg Reimann, Leiter Brand Experience.

Im Rahmen von „Projekt 100“ gewann Interone auch Pitches um den Relaunch der BMW Group Website, die Gesamt-Kommunikation (above the line und digital) der BMW Group zum Jubiläum sowie die BMW-Markenkampagne (above the line) im Jubiläumsjahr.

McAndrews: „Wir freuen uns, dass wir mit der Agentur Interone einen bewährten und kreativen Partner an Bord haben. Mit ihrer strategischen Herangehensweise Unternehmens- und Markenkommunikation intelligent zu vernetzen, hat uns die Interone überzeugt."

Weitere Informationen bei new-business.de




zurück

(bmw) 10.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe