ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Lufthansa Magazinfamilie’ wird um ‚business world’ erweitert


Im Oktober 2007 wird unter dem Titel ‚business world’ das erste Business Destination Special über China gelauncht. Damit wird die ‚Lufthansa Magazinfamilie’ (‚Lufthansa Magazin’, ‚woman’s world’, ‚Lufthansa Exclusive’) um einen weiteren Titel erweitert, der von G+J Corporate Media, Hamburg, entwickelt und umgesetzt wird.

Das China-Special erscheint in einer Gesamtauflage von 240.000 Exemplaren und richtet sich an Geschäftsreisende von und nach China. ‚Business world’ wird zweisprachig in Englisch und Chinesisch publiziert, 150.000 Exemplare liegen als Heft im Heft der Interkontinental-Ausgabe des ‚Lufthansa Magazins’ bei und 80.000 Exemplare werden weltweit im Sonderdruck und personalisiert an Statuskunden der Lufthansa versendet. Darüber hinaus liegen 10.000 Exemplare in der ‚Lufthansa Lounges’ aus. Darüber hinaus wird die China-Ausgabe im Rahmen der 11. Asien-Pazifik Konferenz der Deutschen Wirtschaft vom 4. bis 6. Oktober 2007 in Seoul verfügbar sein.

Geplant ist, die Reihe ‚business world’ mit weiteren Ausgaben über die globalen Boom-Regionen China, Indien, den Mittleren Osten, die USA und Russland fortzusetzen. Das aktuelle Special umfasst 32 Seiten und beschäftigt sich mit den Themenfeldern Business, People, Travel und Lifestyle. Die westliche Sicht auf China spielt dabei ebenso eine Rolle wie die chinesische Sichtweise auf den Westen. Die unterschiedlichen Blickwinkel werden an entsprechende Personen, Erfolgsgeschichten wie auch durch Stories von Europäern und Chinesen dokumentiert. Das Redaktionsteam der ‚Lufthansa Magazinfamilie’ arbeitet vor Ort an der Umsetzung der außergewöhnlichen Themen.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 18.000 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Gesamtanzeigenleitung, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de

zurück

(bmw) 28.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe